Vorstellung

Wer öfter schreiben möchte, sollte sich hier vorstellen
Beatle1708
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2021, 15:28

Vorstellung

Beitrag von Beatle1708 »

IMG_20211007_145927.jpg
IMG-20211009-WA0002.jpeg
20210621_141053.jpg
Hallo zusammen

ich bin der Beat, seit 5 Jahren pensioniert und lebe seit dem in Ungarn. Ich habe einen Weiberg (verpachtet)und viele Obstbäume.Seit ein paar Jahren brenne ich meinen eigenen Pálinka(Schnaps) und mache auch Weinbrand und Grappa. Ich besitze eine 100 Liter Destille, was bei uns in Ungarn gesetzlich erlaubt ist. Habe letztes Jahr an einer Präsentation für meinen Mirabellen Pálinka eine Goldmedaille erhalten.
Benutzeravatar
derwo
Beiträge: 3425
Registriert: 20. Okt 2018, 21:35

Re: Vorstellung

Beitrag von derwo »

Willkommen Beat,

solche legalen Möglichkeiten hätten wir hier natürlich auch gerne. Aber wahrscheinlich würde ich das Hobby trotzdem im Geheimen betreiben. 8-)
Benutzeravatar
geschmacksverderber
Beiträge: 269
Registriert: 7. Nov 2018, 22:06
Wohnort: wo selbstbrennen verboten ist

Re: Vorstellung

Beitrag von geschmacksverderber »

Hallo Beat,
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
mit Bacon schmeckt alles besser, nur der Whisky nicht